ÜBER MICH - Weg zum Licht in dir - Hypnose meets Persönlichkeitsentwicklung

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
"Nicht die Tools sind mein Erfolgsgeheimnis, sondern die richtige Mischung sie nutzen zu wissen"
Menschen suchen Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung, sie streben nach Erfolg, Reichtum und Glückseeligkeit, doch alles was wir brauchen, um das gewünschte zu erlangen ist bereits in uns! Ich helfe es dir zu entdecken.

Über 25 Jahre auf dem Weg
Mit gerade mal Anfang 20 hielt ich in den schwersten Stunden meines Lebens ein Buch in der Hand, es hiess "Die Wahre Kraft kommt von Innen" von Louise L. Hay. Es war der Startschuss in ein völlig neues Leben, den Weg zu mir selbst.
  
Die Schule des Lebens und noch ein paar mehr
In vielen Ländern durfte ich Lehrer treffen, von Afrika bis Irland, von England bis Italien, durch Deutschland und die Schweiz.... dies nur um ein paar zu nennen....Es ist wie die innere Reise selbst: der Weg ist das Ziel und er wird erst beim Ableben meines Körpers enden
Über 10 Jahren Wegbegleiterin
Den Menschen zu helfen ist meine Berufung, ich habe nie bewusst entschieden Therapeutin oder Mentorin zu werden, ich wurde dazu gemacht, weil immer mehr Menschen den Weg zu mir gefunden haben und dafür bin ich unendlich dankbar, denn es ist meine absolute Herzensarbeit.
NGH - Der Grösste Hypnoseverband der Welt
Die National Guild of Hypnotherapist ist der grösste Hypnoseverband der Welt. Der Hauptsitz ist in den USA und hat dort den Status einer Gewerkschaft. Dies hat zur Voraussetzung, dass alle Ausbildungen nach NGH gleich absolviert werden müssen und es bestimmte Regeln gibt. Der Vorteil darin besteht, dass man mit einem Diplom der NGH als Zertifizierte Hypnosetherapeutin oder Zertifizierter Hypnosecoach weltweit anderkannt ist.

Ich bin Zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH und angehender Instructor NGH
"So lange ihr euch das Unbewusste
nicht bewusst macht, wird es euer Leben lenken
und ihr werdet es Schicksal nennen"
- C.G. Jung -
Die Erweitern des Bewusstseins ist das A & O in jedem Lebensbereich
Wir können nur ändern was wir uns bewusst sind. U.a. durch Hypnose können wir uns unbewusstes bewusst machen.
Mehr über mich:
In meinem Leben musste ich schon früh lernen  mit grossen Veränderungen umzugehen und meistens geschahen diese ohne  Vorankündigung. Die Gefühle von entwurzelt zu sein, nirgens so richtig  dazu zu gehören, „anders“ zu sein, sind mir nicht fremd, aber genauso  habe ich auch gelernt aus allem das Positive mitzunehmen.
 
Viele  Jahre habe ich damit verbracht zu verstehen, wieso die Dinge sind, wie  sie eben sind. Wieso ich bin, wie ich bin.... bis ich mich selbst  fand...
Es war für mich  schwer zu begreifen, dass andere nicht Fühlen oder "Sehen" wie ich.  Heute weiss ich, es ist ein Potenzial, dass in uns allen steckt, genau  wie das Klavierspielen, doch nicht jeder wird ein Konzertpianist. Die wichtigste Botschaft ist: vom Denken mehr ins Fühlen zu gehen, denn da sind wir bereit anzunehmen was ist. Die Kreativität z.B. ist ein sehr gutes Tool, um dies immer wieder zu trainieren.
 
Mit  einer Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich, habe ich in den  letzten 25 Jahren unzählige Kurse, Workshops, Seminare und Ausbildungen  besucht und unterstütze nun seit mehr als 10 Jahren Menschen aktiv auf  ihrem Weg. Sei es in der Schweiz, in Irland, in England, in Italien, in  Südafrika oder Online, überall fand ich wertvolle Lehrer.
 
Hier ein paar Beispiele:
  • Ausbildung zur Zert. Hypnosetherapeutin NGH bei Arvadis
  • Mehrjährige und kontinuierliche Schulung „Mastering Energy / Energy & Transformation“ mit Jan Marshall
  • Chiro Trance Hypnose bei Uwe Sujata von Lebens-Energie
  • Arthur  Findlay College: Medialität u.a. mit Jan Marshall, Lynn Cotrell, Leah  Bond / Seelenfarben + Spiritual-Healing mit Eamonn G. Downey / Trance  Mediumship mit Simone Key
  • Weitere Kurse in Medialität mit Chris Drew, Paul Jacobs und Tim Abbott
  • Die Stimme der Seele erkennen mit Kitty Wood
  • Bewusstseinprozess mit Heidi Sawyer
  • The Journey Training mit Brandon Bays
  • Quantenheilung und Quantenphysik mit diversen Referenten u.a. Fabio Marchesi, Alex Loyd
  • Div. Kräuter / Räucher-Kurse und Aromatherapie mit Ätherischen Ölen
  • Reiki
  • Tarot und Grundkenntnisse der Astrologie mit Danielle Vierling
  • Numerologie mit Milena Radici
  • Kabbala Kosher Torah School
  • uvm
  
Ebenfalls  war ich für den Verein „Associazione Triangolo“ als freiwillige  Mitarbeiterin tätig und habe an einem Pilotenprojekt teilgenommen.  Wöchentlich besuchte ich die Onkologie, um den Pazienten und dessen  Familien palliativ beizustehen. Es war eine sehr lehrreiche Zeit in  Bezug auf das Tabuthema Tod.
 
Die Schule des Lebens, Kurse, Workshops und Seminare besuche ich weiter, denn man hat nie ausgelernt.
Buche doch gleich dein kostenloses 1. Gespräch
+41 (0)75 412 28 80
wegzumlichtindir@bluewin.ch
@all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt