Das biete ich dir - Weg zum Licht in Dir

Direkt zum Seiteninhalt

Das biete ich dir






  

- Aus einem selbst gebauten Gefängnis, lässt es sich am schwersten ausbrechen. -

Manchmal brauchen wir nur einen Rat und manchmal möchten wir an die Hand genommen werden, doch grundsätzlich ist das was der Mensch sucht eigentlich immer Liebe. Die Sehnsucht der Liebe hat viele Gesichter: Trauer, Schmerz oder auch einen sehr ausgeprägten Ehrgeit sind nur einige Beispiele davon. Wenn wir lernen die Liebe in und für uns selbst zu entdecken, dann fühlen wir uns frei. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zum Licht in dir durch: Hypnose, Medial-Psychologische Beratung, Energiearbeit

Ebenfalls stelle ich auf dich abgestimmte Räuchermischungen her oder buche einen Termin für das kreative Gestalten von eigenen Räuchermischungen - siehe mehr auf  www.räucherwerkstatt.ch

Hypnose
Die Hypnose ist ein gutes Instrument, um Unbewusstes bewusst zu machen. Ängste werden aufgelöst, das Selbstwertgefühl und die Selbstliebe gestärkt und bei Abhängigkeit in Beziehungen, Suchtproblemen, so wie anderen psychosomatischen Anliegen kann es sehr hilfreich sein.
u.a. förderlich zur:
- Persönlichkeitsentwicklung, auch für Hochsensible
- Bewältigung eines Burnouts
- Bewältigung von Stress
- Linderung von Allergien
- Verbesserung der Schlafqualität
- Unterstützung bei Essstörungen
- Unterstützung in Trauerphasen

Hypnosetherapie kann ebenfalls unterstützend wirken bei Genesungsprozessen oder palliativer Begleitung, es ersetzt jedoch zu keinem Zeitpunkt einen Arzt.


Medial-Psychologische Beratung
Was ist eine Medial-Psychologische Beratung? Es ist eine Beratung, die Brücken baut zwischen dem was wir denken und dem was wir fühlen. Es ist ein Prozess des ganz werdens. Einen Weg, um bei sich selbst anzukommen, um das Leben vollumgänglich geniessen zu können. Durch psychologisches Wissen und Botschaften aus der geistigen Welt helfe ich Menschen zu sich zurück zu finden.
Dank meiner Erfahrung in der palliativen Begleitung, unterstütze ich ebenfalls Menschen in Trauerphasen.


Energiearbeit
Energie entsteht und transformiert, aber sie endet nie.
Wenn wir im Winter unsere Hände aneinander reiben erzeugen wir Wärme. Wenn wir uns erschrecken, legen wir oft die Hand auf die Brust. Einem gestressten KInd streicheln wir über den Kopf, um ihm mitzuteilen "ich bin da". All das sind Beispiele von transformierter Energie: die Wärme in unseren Händen ist Energie, genau wie das beruhigende Gefühl von der Hand auf der Brust oder dem Streicheln über den Kopf. Auch ein Lächeln kann beim Gegenüber eine beruhigende Energie auslösen, wenn er/sie sich gerade über etwas geärgert hat.
Non Verbale Kommunikation ist eine Kommunikation des Unterbewusstseins. Wenn wir aber lernen diese Kraft in uns bewusst zu nutzen, können wir Energie auch bewusst transformieren.
Je nach persönlichem Empfinden erfolgt die Energiearbeit mit oder ohne Händeauflegen.

Die Energiearbeit ist besonders gut geeignet:
- in Stressphasen
- bei Verspannungen
- bei Traurigkeit
- bei psychosomatischen Problemen

Die Energiearbeit wirkt ebenfalls unterstützend bei Genesungsprozessen oder palliativer Begleitung, es ersetzt jedoch zu keinem Zeitpunkt einen Arzt.


Räucherwerkstatt
Kräuter, Blüten, Wurzeln und Harze enthalten Ätherische Öle, die uns bei Prozessarbeiten, in der Meditation oder einfach nur beim Enspannen unterstützen können. Das Räuchern wurde schon im Alten Ägypten verwendet oder in der heidnischen Kultur für die Jahreskreise. Gerne erstelle ich personalisierte Räuchermischungen her oder zeige dir, wie du selbst, durch das Nutezn deiner Sinne, ein herstellen kannst. Weitere Infors unter www.raeucherwerkstatt.ch


© all rights reserved
Corinne Kolii
+41 75 412 28 80
corinne.kolii[at]bluewin.ch
Für persönliche Beratungen und Therapien:
Kreativ & Gesundheitshaus Zum Löwen
Obschlagenstrasse 2  /  CH-8916 Jonen
Zurück zum Seiteninhalt